Neue Wanderbroschüre aus Feldbach, Steiermark! Die, im Rahmen des Projektes „Miteinander aktiv“ erstellte Wander-Broschüre wurde im Juni vorgestellt und der Gemeinde präsentiert. Neben der Broschüre mit insgesamt 8 Wanderungen in und um Feldbach wurde auch eine Tafel mit verschiedenen Gymnastikübungen aufgestellt. Zusätzlich sind regelmäßig geführte Wanderungen mit den jeweiligen Ersteller*innen der Touren geplant.

Lesen Sie im Artikel „Miteinander Aktiv – Wandern rund um Feldbach“ der Bezirkszeitung mehr zur Präsentation der Wanderwege in Feldbach.

Mehr zum Projekt „Miteinander Aktiv“ finden Sie in diesem Blogbeitrag „Werfen Sie mit uns einen Blick auf das Projekt „Miteinander Aktiv in Feldbach/Steiermark„!